Terminplan und Veranstaltungen


Liebe Ginnheimer Lauf-Treff´ler auf dem Riedberg,

der Eigenname unseres Lauftreffs ist zwar "Ginnheimer Lauf-Treff", jedoch werden bei Wettkämpfen unter "Vereinsname" häufig sehr unterschiedliche Angaben gemacht. Damit wir künftig einheitlich auftreten, bitten wir, als Vereinsangabe nur noch die Bezeichnung:

                                              Ginnheimer LT

zu verwenden. Diese Bezeichnung hat sich bisher bewährt, und bei fast allen schon vorhandenen "RealTime ChampionChips" ist dieser Vereinsname auch registriert. Bitte tragt künftig nur noch diesen Vereinsnamen in eure Anmeldungen ein. Bereits vorhandene Chips mit anders lautender Vereinsangabe können ganz einfach geändert werden. Ein kurzer Anruf bei Mika Timing, oder ein Fax, oder eine Mail mit Angabe der Chip-Nummer und dem neuen Vereinsnamen reichen völlig aus. 

Mika timing GmbH
Kürtener Straße 11b (Strundepark)
51465 Bergisch Gladbach

Bei Fragen und Information rund um den ChampionChip
(Bestellung, Änderung von persönlichen Daten, Verlust…):
Tel.: 02202 2401-113   
Fax: 02202 2401-213
www.mikatiming.de